Premium Coaching

Welches geniale Leben kannst Du führen, wenn Du 

wieder schmerzfrei bist?


50 ist doch kein Alter!

Du bist zwischen 50 und 60, hast dein Leben der Karriere gewidmet und eine sehr gute Zeit gehabt. Für den Ruhestand hast Du viele Pläne, denn Du möchtest einiges nachholen: reisen, ausgehen, tanzen, flirten - das Leben genießen, denn 50 ist doch kein Alter!

Doch nun: Deine Hüfte schmerzt.

Es hat mit einem unauffälligen Ziehen angefangen, ist von Woche zu Woche schlimmer geworden, und jetzt ist der Schmerz Dein ständiger Begleiter. Das Arbeiten funktioniert nur mit Schmerzmitteln und nachts kommst Du nicht zur Ruhe. Morgens bist Du wie gerädert.

Der Physiotherapeut kann Dir nur bedingt weiterhelfen, denn die Effekte der Physiotherapiebehandlungen halten nicht lange an. Die Ärzte reden nur von Schmerzmmedikamenten und es steht eine Hüftoperation im Raum.

Echt jetzt? Mit Mitte 50 schon eine Hüftprothese??

Die Schmerzmittel lindern kurzfristig, aber es ist absehbar, dass die Dosis nicht ausreicht, und Du musst bald erhöhen. Der Gedanke, dauerhaft Schmerzmittel einnehmen zu müssen, schockiert Dich. Wo soll das hinführen? Was kommt noch dazu? Medikamente, die die Magenschleimhaut schützen, Medikamente, die die Verdauung anregen, Medikamente, die die Nieren unterstützen usw.

Wie kannst Du aus diesem Teufelskreis ausbrechen??

Sollte eine Hüftoperation die einzige Möglichkeit sein? Jeder weiß doch, welche Risiken mit einer Operation verbunden sind. Was, wenn bei der Narkose etwas schiefgeht? Was, wenn eine Operation die nächste nach sich zieht: erst die eine, dann die andere Hüfte, später die Knie. Was, wenn die Schmerzen und Einschränkungen nach der OP nicht aufhören oder sogar schlimmer werden?

​Ein Albtraum ohne Erwachen!?

Doch Du bist eine Kämpferin und willst Dich damit nicht abfinden.

Und hier komme ich ins Spiel!


Mit meinem Coaching helfe ich Dir, Dein Leben wieder in die Hand zu nehmen. Ich zeige Dir, wie Du ohne OP, ohne dauerhafte Schmerzmittel und ohne langwierige Übungen schmerzfrei werden kannst.

​Du freust Dich auf das Leben, das Du Dir wünschst, weil Dein Körper fit und vital ist

​Du stehst morgens ausgeruht auf und fühlst Dich wie neugeboren

​Du fühlst Dich wohl in Deinem Körper

​Du kannst Freunde treffen, ausgehen, flirten und tanzen - das Leben genießen!

​Du kannst die ganze Welt bereisen, Wanderungen machen, Städtetrips, Salsa tanzen in Kuba - alles tun, was Du Dir vorgenommen hast

​Du trägst viele schöne Kleider und fühlst Dich begehrenswert

​Du kannst einen neuen Partner finden

Du strahlst vor Glück und Du wirst für Deine Vitalität und Dein Aussehen bewundert Die Menschen fragen sich, ob du in einen Jungbrunnen gefallen bist.